Mittwoch, 23. Januar 2013

Lange ists her: hier kommt endlich mal ein neuer Lolita-Eintrag! <3
Ich habe ein neues tolles Kleid <3


Outfit:
JSK: Emily Temple Cute
Cutsew: H&M
Stulpen: H&M
Kette: von Zhenya <3

Und ganz simpel ohne Petti gefällt es mir als Alltagsoutfit echt gut <3
Das Kleid ist von Emily Temple Cute, ich hab mich auf DS auf dem Flohmarkt darin verliebt :)
Ich werde es auf jedenfall irgendwann auf einem Treffen tragen, doch davor brauche ich noch einen passenden Petti dafür, einen leichteren mit weniger Poof.
Mir machts immer mehr Spaß kleine Outfits für den Alltag zu kreieren und es ist ein tolles Gefühl Lolita noch öfter zu tragen <3


Und auch neue Schuhe sind ins Haus geflattert~
In schönen dunkelrot und vorallem mit Absatz!
Ich war meinem Freund plötzlich viel näher, als ich sie anhatte |D
Ich bin gespannt auf das erste Outfit mit ihnen.


Und zum Schluss etwas ganz besonderes: Die Nähmaschine meiner Oma. Ich dachte meine Mutter würde sie behalten wollen, doch sie meinte da ich mehr nähe, wäre sie bei mir besser aufgehoben. Es macht mich doch ein bisschen traurig, ich freue mich sehr über die Pfaff, doch zeigt mir das natürlich wieder deutlich, das meine Oma nicht mehr ist.
Ich bin gespannt was ich mit der Pfaff alles zaubern werde <3

Aufgrund meiner Erkältung kam ich letzte Woche nicht wirklich zum nähen, doch ich habe es geschafft ein Oberteil halb fertig zu nähen :)
Für mein erstes Oberteil siehts auch sehr gut aus und ich bin zufrieden damit. Ich bin echt gespannt wie der fertige JSK aussieht...

Bis dahin! :)
Kira~

2 Kommentare: