Dienstag, 1. Januar 2013

Neue Werke auf dem Weg

Seid langem habe ich endlich mal wieder fleißig genäht! Und ich freue mich schon ganz ganz doll darauf die Kleider fertig endlich zu tragen, nur noch die Oberteile fehlen <3

Als erstes wäre da mein Eichhörnchenkleid. Mir gefiel der Stoff so gut, ich habe ihn auf dem Hollandstoffmarkt entdeckt! Auch die tolle Spitze ist von dem Markt :)
Beides passt einfach perfekt zusammen <3 Was mir jetzt noch fehlt ist eine braune Bluse... Doch momentan gibt es irgendwie nichts passendes ú_ù
Also falls jemand was tolles findet oder eine verkauft - ich würd mich über eine Nachricht freuen <3


...und passend zu meinem Kleid habe ich schon eine Kette gefunden <3

 

Dann gibts da noch ein Kleid mit Fiepsies drauf :3 Die dunkelblaue Spitze passt perfekt zu den dunkelblauen Blättern auf dem Stoff <3 Hierbei bin ich mir nur unsicher, ob ich nicht doch einfach nur einen Rock daraus mache... Auf jedenfall hätte ich locker nochmal soviel Stoff für einen zweiten Rock. Hierzu wäre ein cremefarbener Cutsew auch sehr schön.... Mimimimimi, warum gibts nur nichts Schickes momentan! >_<'

Und zum Schluss mein klassisches cremefarbenes Werk! <3 Die Spitze habe ich im Jahr zuvor auf dem Stoffmarkt gekauft, doch erst hatte ich noch keine genaue Vorstellung davon, was mit ihr passieren sollte. Vor längerem habe ich mich dann für cremefarbenen Stoff dazu entschieden und mir gefällt das Ergebnis ganz gut. 


Ich habe noch einen sehr schönen goldenen gestickten Aufnäher gefunden, allerdings bin ich mir unsicher, ob dieser gut auf dem cremefarbenen Kleid aussieht.. Leider sind die Blüten daran keine Rosen.



...das nächste Kleid ist auch schon in Arbeit ! :3 Ich starte mit sehr viel Nählust in das neue Jahr!
An dieser Stelle wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr, ich bin gespannt was 2013 so alles für uns bereit hält. :3
Und noch eine kleine Ankündigung: Zhenya hat mich auf eine Idee für meinen Blog gebracht und diese gefällt mir äußerst gut - ich werde ab jetzt immer mal wieder etwas über Fahrräder erzählen, was für euch auch praktisch sein kann :) Wie man einfache Dinge repariert wie z.B. das Licht oder einen Platten, woran ihr erkennt das eurem Rad was fehlt und was ihm fehlt oder ob euch jemand beim Verkauf eines Gebrauchtrades über den Tisch ziehen will. Über Anregungen und Wünsche dies bezüglich freue ich mich sehr :)
Das wird noch ein sehr lustiger Blog - Lolita und Zweiradmechanik vereint ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen