Montag, 7. Januar 2013

Woche 1 im Jahr 2013

Die erste Woche in diesem Jahr ist vorbei und ich hatte doch recht viel Spaß auf der Arbeit :)
Und die liebe Zhenya hat die Fotos fertig von unserem kleinen Shooting <3
Getragen habe ich das schöne dunkeltrote Samtkleid von Infanta, zusammen mit meiner Robina Hood-Wig. Mit der Headbow bin ich allerdings nicht zufrieden.... Eigentlich ist das die Bauchschleife, die ich umstrukturiert habe mit einem Haarreif, leider fiel sie dann aber unpassend und ich habe es nicht bemerkt. Ich werde mir für das Kleid auf jedenfall nochmal eine richtige Headbow nähen die dazu passt :3



Und ich fotografiere nun fleißig auf der Arbeit bestimmte Dinge für den Blog. Bis der erste Post kommt, wird es noch ein kleines Weilchen dauern, doch ich freu mich darauf ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen