Sonntag, 3. Februar 2013

erstes Meet up 2013

Hallo! :)
Dieses Wochenende war für mich das erste Meet up im neuen Jahr! Überraschenderweise hat das Wetter gut mitgespielt. Es war trocken und die Sonne kam auch noch raus, auch wenn es bitter kalt war.

Die Fahrt war gefühlt wesentlich kürzer als das letzte Mal, als ich nach Braunschweig fuhr und unglaublicherweise hatte die Bahn auf dem Hinweg keine Verspätung. In Braunschweig haben wir uns dann nach einer kleinen Wartezeit auf zum Schlossmuseum gemacht.
Im Museum gabs natürlich genug zu sehen :)
Was mir persönlich am besten gefallen hat, war ein alter Hammerflügel... Die Tasten waren in Perlmutt und dank unserer tragbaren 'Museumsführer', die uns über Kopfhörer was erzählten, konnte man auch ein Stück von diesem Flügel hören... Ein toller Klang!
Leider durften wir keine Fotos in dem Museum machen... Dabei gab es so tolle Kulissen! Vorallem diese großen Spiegel und Fenster, mit schönen schweren Stoffen als Vorhänge... Einfach klasse!
Zum Schluss schauten wir einen kleinen Film über das Schloss, welches wohl mehrmals in seine Bestandteile zerlegt wurde. Im Abspann stand ganz nett 'Drei Mal abgebrannt ist wie einmal umgezogen'.

Naja... ich will dann lieber nicht umziehen |D'

Ein wenig später saßen wir alle im Café, was wirklich große Stücken Kuchen und Torte zu bieten hatte. Mein Käse-Sahne-Stück war soooo lecker! *µ*
Ich liebe Käsekuchen und Sahnetorten, diese Torte war traumhaft <3
Und dann tauchte doch tatsächlich noch Luffy auf! :D
Der Nachmittag war klasse, zum Schluss machten wir uns noch auf, in der Kälte Fotos zu machen. Es war wirklich sehr sehr kalt! Ich hab so viel gezittert, das ich einmal fast umgefallen wäre, als ich die Beine überkreuzte... Denn es gab an meinen Füßen eine kleine Premiere: Absätze :)

Und ich muss sagen, ich hatte erst ganz zum Schluss leichte Schmerzen. Die Schuhe sind einen kleinen Tick zu groß, aber trotzdem sind sie bequem.

Photo: NightmareLuffy

Outfit:
Cutsew: Angelic Pretty
JSK & Schleifchen: selfmade (colorful cupcake)
Schuhe: An*tai*na
Schmuck, Strumphose: offbrand

Es war für mich etwas Neues, hell mit dunkel zu kombinieren, ich entdeckte meinen Cupcake-JSK nochmal neu, eine schöne Sache und mir gefällt das Outfit sehr gut <3
Das Treffen war toll, ganz großen Dank an Zhenya, Hanabi, Cyehra, an Antoni und Marcel und an Luffy, der noch extra hergefahren kam! :)

Jetzt ist es dringend an der Zeit für den Frühling! >3<
Ich wünsch euch was~

2 Kommentare:

  1. Ich bin echt super happy, dass alle den Weg auf sich genommen haben und hergekommen sind! <3 <3 <3
    Dein Kleid gefällt mir dunkel kombiniert auch wieder richtig gut! *_* Das ist mal etwas ganz Neues.

    Ich hoffe einfach, dass es dann beim nächsten Treffen nicht mehr kalt ist.

    AntwortenLöschen