Freitag, 15. Februar 2013

Die liebe Zhenya hat mich in ihrem Eintrag nominiert, also leg ich mal gleich los, wo sie die Fragen für mich extra auf Deutsch gestellt hat |D
(Danke dafür <3<3<3)


The rules for accepting the award are:
Post 11 random facts about yourself.
Answer the 11 questions that the nominating blogger asked you.
Ask 11 questions to the bloggers that you nominate.
Nominate 11 new bloggers and link their blogs in your post.
Make sure you tell the bloggers that they've won!


Also erstmal 11 Dinge über mich :3

1. Ich mag Vögel sehr, habe selber 6 Stück zuhaus, ein Tattoo und verwende gerne Stoffe oder Accessoires, indenen Vögel enthalten sind
2. Ich bin Linkshänderin
3. Ich habe immer Taschentücher bei mir und muss mir andauernd die Nase putzen.
4. Ich liebe Filme mit Bruce Willis! *0*
5. Ich esse furchtbar gerne Spinat :)
6. Ich mag die Nordsee sehr
7. Ich liebe Käsekuchen!! <3
8. Ich bin super schlecht in Mathe! |D'
9. Ich freue mich über noch so kleine Dinge.
10. Ich kann vergammelte, verdreckte und unliebsam behandelte Fahrräder nicht sehen und würde dem Besitzer immer gerne eine Mütze damit machen! >0<
11. Ich liebe den Frühling, wenn nach dem Winter alles sprießt und grün wird und die Vögel so laut singen, das man schon Kopfschmerzen kriegt <3



11 Fragen von Zhenya:

1. Ein Lolitakleid, das du nicht magst/hässlich findest?
- Es gibt einige Kleider von Baby, die ich wirklich hässlich finde, vorallem ein paar Headbows sehen grässlich für mich aus... ^^'
2. Regen oder Schnee?
- Regen! :) Am liebsten im Sommer...
3. Trägst du fast jeden Tag Make-Up?

- In meiner Freizeit gerne. Wenn ich arbeite auf jedenfall nicht.
4. Sammelst du etwas?

- Hm... Wenn es um die Anzahl von Dingen geht, sind es wohl Ketten.. Und Ohrringe <3
5.
Söckchen, Kniestrümpfe oder Overknee Strümpfe?
- Für Lolita mittlerweile viel lieber Strumpfhosen! Die rollen sich nicht so doof runter >< :)
6. (Wenn du nicht Lolita trägst) Trägst du lieber Jeans/lange Hosen oder Röcke/kurze Hosen?

- Ich bin Rockträgerin! Und kurze Hosen kommen auch regelmäßig dran :3
7. Hast du ein Idol/Star/eine Person, die du gerne mal treffen möchtest? Wenn ja, wen?

- Nein, nicht wirklich.
8. Welche Farben trägst du gerne?

- Ich liebe Naturtöne <3 Also braun, altrosa, weinrot, richtig dunkles blau...
9. Kochen oder Backen?

- Naja... Ich backe selten und wenn ich koch, brennt oft was an :( Ich bin aber sehr gut wenn es um Salate geht oder Torten, die im Kühlschrank 'backen' <3
10. Bist du jeden Tag online?

- oh ja...
11. Spielst du Videospiele? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsspiel?

- Ja :) Ich spiele zwar wenig, schaue aber viel zu. Mein liebstes Spiel ist Final Fantasy 9, ich mag die Story, die Grafik, die Musik, das Spiel ist perfekt abgestimmt.


Meine 11 Fragen:

1. Was ist dein Berufsziel?
2. Frühling oder Herbst?
3. Trägst du Lolita im Alltag und wenn ja, abgewandelt bzw angepasst an den Alltag oder 100% Lolita?
4. Kuchen oder Torte und warum?
5. Gibt es einen Lolitastil, der dir gar nicht zusagt? Wenn ja, warum?
6. Gibt es eine Stilrichtung, die du faszinierend findest, aber selber nie tragen würdest?
7. Welches ist deine Lieblingsblume?
8. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt erleben?
9. Hast du ein Lieblingskleid?
10. Eine Angewohnheit von dir?
11. Dein Lieblingsessen?


So... Ich nominiere...


...und wenn sie noch einmal möchte, meine liebe Zhenya <3

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen