Sonntag, 10. Februar 2013

Endlich habe ich es geschafft auch ein Lolita-Tag aufzunehmen! :)
Eigentlich wollte ich es schon viel früher machen, doch wegen der Grippe und den anschließenden Husten hat sich das Warten ewig hingezogen! Aber jetzt ist es endlich im Kasten und ich bin echt erleichtert, das es keine Katastrophe geworden ist ;)
Ich habe glaubig 5 mal neu gestartet, mal weil ich mich verhaspelt habe, mal weil meine 6 gefiedrigen Freunde einfach nicht den Schnabel halten konnten und mich restlos übertönt haben.
Für den engütligen Clip musste ich sie abdecken und nur Elmo hatte noch die Lust im Dunkeln zu singen.


Ich hoffe es gefällt euch <3



Dank Zhenya ist nun auch klar das mein erstes Treffen nicht am 6.12.2010 war, sondern am 6.11.2010 xD
Und es war in Hannover. Auch kein so großer Unterschied ^^'

Und eine Frage fehlt.. Was ist mein liebstes Item?
Die Frage ist schwierig, denn ich mag eigentlich alle meine Kleider sehr, von manchen trenne ich mich aber auch irgendwann wieder, weil ich gerne etwas Neues möchte. Doch vom jetzigen Zeitpunkt aus gesehen habe ich ein Kleid, was ich definitiv nicht weggeben will:


Mein Kupferblatt von Infanta <3
Ich mag vorallem den Spitzenrand am Oberteil *-*
Ansonsten ist es zwar eher schlicht, es ist kein Kleid von einer teuren Marke, aber ich liebe es sehr <3

Soweit wars das von meinem Lolita-Tag :)


Aber etwas hab ich noch: mein neuestes kleines Werk.
Ich habe mir einen Rock mit Latz genäht <3

Mir gefällt der Rock total gut <3
Die Schnallen oben werde ich aber wohl noch gegen Knöpfe eintauschen, damit das Tragegefühl sicherer ist :)
An der Seite wird er mit einem großen gelben Knopf geschlossen, am Latz ist eine Tasche angenäht. Es ist sehr gemütlich, vielleicht finde ich noch eine passende Spitze für den Rocksaumen :3

Das wars von mir, ich wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche! <3


3 Kommentare:

  1. Ach, ich mag dein Video und deinen neuen Rock. <3

    Und ich habe dich mal nominiert:
    --> http://zhenyachan.blogspot.de/2013/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Infanta-Kleid steht dir total gut! Und dein Outfit mit dem Latz-Rock ist super-niedlich <3

    AntwortenLöschen