Samstag, 22. Juni 2013

Traumkleider~♡

Ja auch ich hab welche und möchte diese mal vorstellen! <3
Wobei meine Liste sich relativ gering hält :)

Allgemein gefällt mir sehr viel von Emily Temple Cute, aber es ist ja nicht so leicht mal an das eine oder andere von ETC ran zukommen.
Welches ich auf jedenfall von ETC noch haben möchte, ist das Macaron Print Sleeveless


Mir gefällt es einfach so sehr <3
Ich habe bis jetzt nur ein Kleid von ETC und trage es gerne im Alltag , ich finde das viele Kleider von ETC dafür auch einfach passend sind :)
Also falls einer von euch es hat und abzugeben hat, meldet euch <3

Ansonsten bin ich echt angetan von Innocent World!
Es gibt wirklich viele viele Kleider, die mir sehr gefallen, aber zwei liegen mir besonders am Herzen :)
Einmal der Lotta JSK in blau wie in weinrot.



Ich finde beide Farbvarianten wunderschön, ich kann mich da einfach nicht entscheiden, aber schon eines davon würde mich echt happy machen <3

Und dann gibt es da noch eines von Innocent World, was mir einfach sehr gut gefällt.



Der Elda JSK ist nicht besonders auffällig, aber mir gefällt grade der Rockteil so gut! Auch hier finde ich zwei Farben sehr schön <3

Ich hoffe das ich sie irgendwann mal mein Eigen nennen kann <3
Also falls jemand von euch mich glücklich machen möchte und eines abzugeben hat, ich bin immer erreichbar :D

Welche Traumkleider habt ihr?
Und habt ihr schon welche gefunden?

4 Kommentare:

  1. Oha, mit Lotta hast du dir einfach mal den beliebtesten IW Print rausgesucht. x''D Da rennen echt viele hinterher.

    Das erste von ETC gefällt mir auch, vor allem wäre es auch sehr dein Stil... und einfach Macarons! *_*

    Ich mache im Moment keine Wunschliste, ich habe kein Geld um mir wirklich neue Kleider zuzulegen, also keine Wünsch -> keine Verleitung. ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir auch klar XD

      Jaaa! ;^;
      Ich hätte es so gerne... ><

      Ich hab meine ja verkleinert :)
      Hatte viele von AP drauf, aber die gefallen mir mittlerweile einfach nicht mehr. Sweet ist doch iwie vorbei XD
      Und ich weiß ja, das es dauern wird bis ich an die Kleider komme....

      Löschen
  2. Day dream carnival von ap, vampire requiem von alice and the pirates, unico in bloomland von baby und chess chocolate von ap sind die absoluten lieblinge. Irgendwann habe ich die auch alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das klingt irgendwie wie Pokémon :)
      Wir werden die allerbesten sein.... XD

      Löschen