Sonntag, 9. Juni 2013

Radeln und Shooting!

Endlich komme ich wieder zum Schreiben!
Seid vorletzter Woche hänge ich im Elektrotechnik-Lehrgang fest und bin rund um die Uhr mit lernen und dem Berichtsheft beschäftigt. Nächste Woche Donnerstag hab ich meine theoretische Zwischenprüfung, danach folgt die Woche darauf die praktische Zwischenprüfung, dann bin ich damit endlich durch und hab meine Ruhe! *0*
Der erste Teil der Gesellenprüfung ist viel wichtiger als die zweite, die zum Schluss der Ausbildung kommt, daher will ich so gut wie nur möglich abschneiden.. Ich hoffe auf über 90%. |D'
Also lese ich viel im Buch, mein Berichtsheft ist bis auf dem letzten Monatsbericht fertig und der Lehrgang geht mir leicht von der Hand.

Da ich deswegen in den letzten Wochen kaum was anderes gemacht habe, gabs dieses Wochenende mal Abwechslung! Mein Cube ist endlich fertig und so haben Fabi und ich eine Radtour gemacht! :)
25 km mit 30kmh von Oldenburg nach Geveshausen, es hat echt Spaß gemacht!


In Geveshausen leben die Tante und der Onkel von meinem Freund, sie haben ein riesigen Hof, da ist so viel Platz.. Also lag ich den Samstag Vormittag mitten auf der großen Rasenfläche, leider mit dem Schulbuch.
Aber nachmittags hat Schatzi mich fotografiert <3
Da das Bauernhaus schon über 100 Jahre alt ist, gibt es da auch jede Menge alte Möbel und andere Dinge. Fabis Onkel hat nach der Renovierung einige Dinge auf den Dachboden des Stalls gebracht und dort stehen sie seid über 10 Jahren. Die Kulisse bot sich an und ich hatte schon so lange vor dort oben mal Fotos zu machen :)


Outfit
Headbow: selfmade
JSK: Infanta
Bluse: Bodyline
Schmuck: offbrand
Strumpfhose: h&m
Schuhe: An*tai*na


Fabi hat so tolle Fotos gemacht <3
Leider war der Akku der Cam so gut wie leer, weswegen wir zeitlich eingeschränkt waren. Aber es wird bestimmt nicht das letzte Shooting auf dem Dachboden gewesen sein! :3

Zum Schluss haben wir draußen noch ein paar Fotos vor einer Scheune gemacht, ich wollte so gerne ein Drehfoto und es klappte auf Anhieb! *-*


Es war ein toller Tag :)
Abends saßen wir noch am Feuer, während die Sterne über uns leuchteten. Ich liebe es dort zu sein, es ist so schön da! <3

Heute dann, leider schon Sonntag, mussten wir wieder zurück. Die Fahrt war etwas anstrengender, da wir ordentlich Gegenwind hatten. Wir fuhren über den 'langen Jammer', eine scheinbar endlos lange Straße, die nur grade aus geht... 12 km lang. Man kann endlos grade aus schauen, aber irgendwie kommt kein Ende. Naja, so lange hats nicht gedauert mit den Rädern, aber mir tun die Leute leid, die damals diese Straße lang laufen mussten, um in die Stadt zu kommen.

Als wir zuhause ankamen, waren wir total platt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht :)
Für den Rest des Tages heißt es lernen, lernen, lernen...
Aber irgendwie hab ich langsam keinen Kopf mehr dafür, man liest und liest, aber es bleibt nichts mehr hängen im Kopf :(
Ich hoffe ich komme gut durch die Zwischenprüfung! >_<
Ich wünsche euch für morgen einen schönen Start in die Woche mit viel Sonnenschein! :)




2 Kommentare: