Donnerstag, 9. Mai 2013

Northen Light #11 - vonwegen Picknick :)

Endlich komme ich auch dazu über das letzte Meet up zu posten! :)
Nach längerer Pause haben wir uns wieder in Bremen zusammen gefunden und waren im Übersee-Museum, anschließend gab es natürlich noch den standesgemäßen Besuch im Café <3
Eigentlich wollten wir picknicken, doch das Wetter war anderer Meinung...


Outfit:
JSK & Headbow: selfmade
Bluse: sigikid
Schuhe: An*tai*na
Schmuck: offbrand (passende Geschenke von Zhenya, Romy und Jeschi <3)

Getragen habe ich mein neues selbstgenähtes Kleid, was ich 'cream rose' getauft habe. Einigen hat die Bluse mit dem Kragen gar nicht gefallen, anderen dafür umso mehr |D'
Ich mag sie sehr, ich habe sie bei KK gesehen und habe dann das Kleid passend dazu genäht. Die neue Wig fügte sich auch passend in das Outfit ein, insgesamt habe ich mich wirklich sehr sehr wohl gefühlt <3

Im Museum gab es echt sehr viel zu sehen, umso mehr hab ich mich geärgert, das ich so tragefaul war und meine Cam zuhaus gelassen habe... Aber ein Foto habe ich gemacht ;)


Ich habe einen Buchfink gefunden und kam nicht umzu ein Foto von ihm zu machen <3
Anschließend gab es noch ein paar Gruppenfotos und das natürlich im japanischen Bereich im Museum:


Nach so viel Kultur und Wissen folgte dann das Café, zur Abwechslung trank ich mal eine Spirte statt heiße Schoki, doch auf meinen geliebten Käsekuchen konnte ich nicht verzichten <3


Die Spirteflasche war schon recht niedlich klein...


Der Käsekuchen zum Glück nicht <3 *yummy*

Es war ein sehr schöner Nachmittag!
Zum Schluss haben wir noch ein paar Fotos gemacht und ich bin dankbar dafür, das der Wind meine Wig nicht zerzausen konnte, da sie ja sowieso schon so 'unordentlich' ist :)
Ein positiver Aspekt an ihr, der in windigen Norden perfekt ist!



Viel Liebe an Mutterschiff 1 und Mutterschiff 3 <3


Monschäri isch liepä disch <3


Ich freu mich auf das nächste Meet up und hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr mal endlich zu picknicken!


4 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! (°∀°)b
    Ihr seid eine niedliche Truppe (∩_∩)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir, dass wir es irgendwann auch mal zu einem Picknicktreffen schaffen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich!
      Das wäre echt mal was völlig neues XD

      Löschen