Sonntag, 12. Mai 2013

Sale und Bahn

Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe mal etwas aussortiert und habe ein paar Dinge aus meiner Lolita-Garderobe zu verkaufen. Zwei Kleider haben schon neue Besitzer gefunden, ein weiteres Kleid, ein Mantel und Schmuck wartet noch auf euch.




Genauere Angaben und Bilder vom Schmuck findet ihr hier, über Dunkelsüß:


Bei Interesse könnt ihr mir iher, über Animexx oder Dunkelsüß schreiben! :3

~~~

Außerdem war ich heute mit der Bahn unterwegs~
Da komme ich natürlich gleich zur Bewertung.
Die Hinfahrt war heute früh.


Wie sie sehen, sehen sie nix! Wunderbar! :)
Der Zug fuhr pünktlich, er war fast leer, die Toilette intakt, kein Schaffner.
+ 2 Punkte
Bahnkonto: -7


Die Rückfahrt verlief ebenfalls pünktlich. Einen Schaffner habe ich auch hier nicht gesehen, aber dafür zich andere Bahnmitarbeiter, die die Leute hin und her gelotst haben, denn der Zug war sowas von voll, das nicht mal mehr ein Mensch reinpasste! Da alle zwei Türen ein Bahnmensch stand, geh ich schon fast davon aus, das die Bahn weiß, das zu dieser Zeit der Zug so rappel voll ist, traurig, das da nicht einfach ein  Waggon rangehangen wird. Nach der Toilette konnte ich nicht schauen, ich saß direkt in der Tür.
Daher nur einen Punkt für die Pünktlichkeit.

Bahnkonto: -6

~~~

Gestern haben mein Freund und ich den Dachboden aufgeräumt... Es ist schon spannend in Erinnerungen zu graben :)
Ich fand altes Kinderspielzeug, eine Porzellanpuppe, Fotos, eine Spieluhr, viele Bücher und Plüschtierchen, auch der alte Fächer meiner Uroma war dabei. Der ist so fein gearbeitet, mit weichen Daunenfedern daran. Meine Uroma soll ihn wohl zu ihrer Jugendweihe bekommen haben, das ist sehr sehr lange her, ich wüsste zu gerne wie alt der Fächer wirklich ist :)
Nun denn, ich muss noch fleißig sein.. Die nächsten Wochen werden anstrengend für mich, Mitte Juni steht meine Zwischenprüfung an und ich habe noch nicht wirklich viel gelernt. Auch mein Berichtsheft schreit nach mir! >_<
Und ab Morgen werde ich mir Mittagspause für Mittagspause ein gebrauchtes tolles Cube Mountainbike wieder aufbauen! :3
Wer hätte das gedacht, ich und so ein Rad xD
Aber ich habe es doch in mein Herz geschlossen.
Was habt ihr für Fahrräder und sind sie euch wichtig? ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Mein Fahrrad steht im Keller... es hat mal wieder einen Platten. x'D
    Aber ich hol es auch nicht rauf, weil es zu schwer ist, als dass ich es die Kellertreppe hochtragen könnte. ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....soll ich dich mal mit Werkzeug und nem neuen Schlauch besuchen kommen? ^^'

      Löschen