Donnerstag, 25. Juli 2013

GLT Braunschweig

Dank meiner Liebsten war ich doch auf dem dritten GLT in Braunschweig <3
Die Fahrt dorthin war schon sehr toll und lustig, frei von größeren Bahnproblemen.
Am Bahnhof wurden wir bereits erwartet, wenig später waren wir vollständig und zuppelten Richtung Bürgerpark. Dort angekommen lobten wir das blaue vom Himmel, wie toll es doch ist, das wir es endlich schaffen zu picknicken!
Endlich gutes Wetter, genug Leute, wenn auch heiß...
Und plötzlich sehe ich eine Mücke an Zhenyas Bein.... Ich wische sie schnell weg und schon schoss das Blut |D''
Urplötzlich befanden wir uns in einem Schwarm von Mücken, die uns zu ihrem Picknick machten!
Kurzerhand flüchteten wir in einen anderen Park, der keine Gewässer hatte.. Wobei auch da ein paar Mücken waren.. Aber auch Hasis *^*
Süße kleine Hasis!!! <3

Mein Outfit war an diesem Tag schlicht, sommerlich und vorallem das 'unwärmste', was mein Schrank hergab:


Hut: Six
JSK: Infanta
Cutsew: NY
Strumpfhose/Schmuck: offbrand
Schuhe: Bodyline

Das Picknick war so toll <3
Es gab so leckere Sachen, ich habe so querbeet gegessen wie noch nie!


Die Gruppe war sehr nett, es war ein entspannter toller Nachmittag mit euch! :)

Es sind so viele tolle Fotos entstanden, auch wenn uns dabei die Mücken gefoltert haben... >_<
Allerdings muss ich erwähnen, das ich wohl die einzige bin, die keinen einzigen Stich hatte, obwohl sie auch an meinen Beinen und Armen waren. |D'


Photos: Zhenya


Es hat so gut getan mal wieder ausgiebig zu quasseln und sich auszutauschen! Es war zwar sehr heiß, aber wir haben es endlich mal geschafft zu picknicken <3
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit hoffentlich weniger Mücken.


Und zum Schluss noch ein Bild mit meiner lieben Zhenya <3


8 Kommentare:

  1. Das OP ist ja wirklich niedlich *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3
      Ich musste ihn auch sofort kaufen, als ich ihn damals sah! *-*

      Löschen
  2. Du schaust so zuckersüß aus und der JSK ist ein Traum :3 Hast du den Link zur Infanta-Seite wo man dieses Prachtstück erstehen kann? *lieb guckt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank für das Kompliment <3
      Leider habe ich den JSK gebraucht aus Colorado gekauft :(
      Infanta hat ihn schon lange nicht mehr. Allerdings findest du dort andere Blumenprints, man muss immer wieder mal reinschauen :)
      http://clobbaonline.com/index.php?p=1_17

      Löschen
  3. Ach, ich liebe liebe liebe dein Outfit! *_*
    Ich fand das so toll an dem Tag und awww, das Foto mit uns! <3
    Das hab ich gleich mal abgespeichert!

    AntwortenLöschen
  4. Hübschi :)
    Awardtime <3
    http://lolitagoesbad.blogspot.co.at/2013/08/ihr-lieben-ich-habe-vor-kurzem-einen.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mich zeitig drum kümmern, vielen Dank fürs taggen :)

      Löschen