Samstag, 6. April 2013

Und es ward Frühling.... oder?

Jetzt ist schon der 6. April und draußen schauts aus wie Ende Februar...
Das Wetter macht extrem depressiv und es demotiviert so sehr! In den letzten Wochen habe ich so gut wie nichts geschafft, was wohl auch daran lag, das mein Laptop im Wohnzimmer stand und nicht in meiner kleinen Werkstube... Da sitzt man den ganzen Abend nur noch vorm Lappi und macht sonst nichts XD

Heute Vormittag hat es mir endlich gereicht, ich bin wieder zurück in mein Zimmerchen gezogen! Im Anschluss haben mein Freund und ich endlich mal die Küche sauber gemacht, komplett grundgereinigt! Ab und zu ist sowas einfach von nöten x_x
Die Mikrowelle ist auch umgezogen... Es wurde Geschirr aussortiert und Rezepte wurden gefunden.

Auch mein Zimmer wurde aufgeräumt. Meine Vögel waren schon ganz verwirrt, da ich schon so lange nicht mehr aktiv im Zimmer unterwegs war, war das alles natürlich super aufregend für sie und sie schmissen immer wieder ihr Futter aus dem Käfig. Außerdem habe ich heute eine Kette und ein Armband zum Verkauf gestellt! Ich habe beide mal auf der Connichi an einem Stand gekauft, sie passten perfekt zu meinem Cupcake-JSK, doch da ich diesen verkauft habe, hab ich nun natürlich keine Verwendung mehr für sie und es wäre schade, wenn sie bei mir auf ewig rumliegen würden.

Falls jemand Interesse hat, hier sind die beiden Schmuckstücke:



Armband 10 €


Kette 14 €



Ansonsten warte ich wohl wie jeder andere verzweifelt auf den Frühling... Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, ich liebe es wenn langsam alles wieder grün wird und wenn die Vögel so laut singen, das man einen einzelnen Vogel nicht raushören kann. Hinter unserem Haus ist ein Stückchen Wald, wenn man morgens im Frühling das Küchenfenster aufmacht, hört man sie alle singen <3
So schön, ich will das endlich haben! ;0;
Außerdem wäre Frühling natürlich top für das Meet up, was am 27.4. in Bremen statt findet... Ich weiß nicht recht was ich tragen soll, das Wetter macht einen unsicher :/
Das muss wohl alles spontan entschieden werden...
Zur Zeit bastel ich an einer Idee im Kopf rum, ich habe ja noch ein halbfertiges Kleid liegen und habe schon so einige Outfit-Ideen dazu entwickelt <3
Nun habe ich auch noch evtl eine neue Wig gefunden...


Mir gefällt sie so gut, doch ich weiß nicht ob dieses goldblond zu mir passt... Bei meiner alten Clip on Wig in blond war ich zum Schluss nur noch unglücklich, weil sie doch irgendwie nicht gepasst hat :( Braun war bis jetzt immer passender bei mir, aber nur braun.. naja.
Was würdet ihr sagen?

Und zu guter letzt habe ich eine Frage: kann mir jemand einen guten Mascara empfehlen? Mein letzter war von Manhattan (Volcano Xtra) und hat mich überhaupt nicht glücklich gemacht >_<
Mein Problem ist auch das einige Wimpern so dicht zusammen standen, das sie gleich zusammen klebten D:
Auch die Farbe hat sich nicht sehr gut verteilt.
Welchen benutzt ihr und warum seid ihr damit zufrieden?
Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen <3

Wünsche euch ein schönes Restwochenende! :D



4 Kommentare:

  1. Ich würds mit der Wig probieren. Die sind momentan beliebt, also kannst du sie zur Not auch gut wieder verkaufen!
    Ich hab gute Erfahrungen mit Max Factor - False Lash Effect Mascara gemacht! Da klebte überhaupt nix zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie gestern auch bestellt, mir kam da eine ganz tolle Outfit-Idee! :)
      Ich bin echt gespannt wie das wird.
      Danke für die Empfehlung! Ich werde ihn mal ausprobieren :D

      Löschen
  2. die perrücke ist echt klasse o.o
    und ich benutze auch den selben mascara wie die vorposterin und der ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie sie live aussieht! :)
      Hoffe ja das sie noch rechtzeitig für ein Meet up ankommt.

      Gut zu wissen ^^
      Am Wochenende hab ich endlich Zeit kann ich ihn mir zulegen.

      Löschen