Freitag, 12. April 2013

50 facts

Da Mii mit ihrem Eintrag so gut wie jeden getaggt hat, will ich mich auch mal mit in die Runde schmeißen :)


50 facts about Berrii

1. Ich bin 1,54 cm groß, oder halt klein.
2. Ich bin Linkshänderin, kann mit beiden Seiten schneiden, aber mit rechts deutlich besser.
3. Meine Geburtsurkunde ist nicht gültig, da ich in der DDR geboren wurde.
4. Mein Lieblinsinsekt ist der Siebenpunkt-Marienkäfer <3



5. Früher hasste ich aufräumen, heute liebe ich es!
6. Ich habe mit 4 Jahren meinen ersten Gameboy mit Tetris bekommen :)
7. Das erste Wort meines kleinen Bruders war 'Kira', weil ich es ihm beigebracht habe.
8. Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling! Obwohl mein Geburtstag noch im Winter liegt (16.3.) bezeichne ich mich als Frühlingskind und ab meinem Geburtstag ist für mich Frühling! Ich liebe es wenn alles blüht und auflebt <3
9. Am liebsten esse ich Spinat. Spinat mit Nudeln, Spinat mit Kartoffeln und Ei, Spinat auf der Pizza, Spinat mit Fisch und Reis... Ja, ich liebe Spinat :)
10. Mit 12 konnte ich Fuchur (Glücksdrache aus der unendlichen Geschichte) im Babelsberger Filmstudio hinterm Ohr kraulen.
11. Ich liebe es mit dem Kettenkarussell zu fahren <3 Selbst in Lolita macht es Spaß :D



12. Als Kind wollte ich niemals erwachsen werden, das Nimmerland fand ich immer viel besser! (Daher auch mein Weblogname :3)
13. Ich war auf zwei Konzerten von Cinema Bizarre.
14. Ich mag es nicht wenn meine Fingernägel nicht akkurat abgerundet sind.
15. Ich habe mit 10 erst Fahrrad fahren und schwimmen gelernt.
16. Die 16 ist meine Lieblingszahl :)
17. Ich habe mit 9 angefangen Geschichten zu schreiben und mache das bis heute :)
18. Als kleines Kind war ich Frühaufsteher, als Jugendliche war ich ultimative Langschläferin, jetzt bin ich wieder Frühaufsteherin.
19. Ich kann Bayern einfach nicht leiden, habe aber 3 Jahre lang in Coburg gelebt für eine Ausbildung.
20. Ich bin zuhause nicht ausgezogen, ich wurde vor die Tür gesetzt.
21.  Als ich im Kindergartenalter war, hat meine Mutter mich zur Beschäftigung vor die Waschmaschine gesetzt, während meine Kuscheltiere in der Maschine ihre Runden drehten.
22. Aufgrund der Krankheit meines Bruders war ich zusammen mit ihm, mit der Familie oder alleine insgesamt 11 mal in Kur oder Reha.
23. Während meiner Grundschulzeit habe ich 6 verschiedene Grundschulen besucht, weil wir so oft umgezogen sind.
24. Ich finde Nilpferde süß :)
25. Ich trinke keinen schwarzen Tee, Kaffee oder Alkohol und rauchen würde ich auch nie.
26. Zahnärzte machen mir Angst.
27. Mir fehlen 4 Zähne, die nie im Kiefer angelegt waren. 3 sind Weisheitszähne und einer sollte eigentlich oben neben meinem forderen Schneidezähnen sein. All das habe ich von meiner Oma genetisch vererbt bekommen.
28. Ich kenne viele Spiele, aber nicht weil ich sie selber gezockt habe, sondern weil ich immer meinem großen Bruder zugeschaut habe. Mach ich jetzt auch bei meinem Freund :3
29. In Alpträumen kommen bei mir immer Treppen und Leitern vor, die wackelig, alt und modrig sind und natürlich gaaaanz oben sind (wo ich dann runterfalle...).
30. Mein Lieblingsschauspieler ist Bruce Willis :)
31. Ich habe noch heute zwei Kleider von mir, die ich als Kind jeweils zur Einschulung und zur Hochzeit meiner Eltern anhatte.



32. Ich spüre jeden kleinsten Krümmel in meinen Schuhen, mein Freund nennt mich deswegen Prinzessin auf der Erbse.
33. Ich gehe super gerne auf Flohmärkte, selbst wenn ich nichts kaufe, schaue ich mir gerne an, was andere so verkaufen.. Außerdem verkaufe ich selber gerne auf Flohmärkten XD
34. Wenn ich mir Kakao mache, kippe ich erst ganz viel Kakaopulver in das Glas, dann die kalte Milch obendrauf, rühre ganz leicht um und löffel die ganzen Kakaokugeln aus dem Glas <3
35. Ich habe ganz oft das Gefühl das ich nicht filigran und mädchenhaft genug bin für Lolita, manchmal denke ich sogar ich benehme mich wie ein Bauer, also ganz unpassend >_<'
36. Ich binde meine Schleife mit zwei Schlaufen.
37. Ich kann mich nicht mehr genau an den ersten Kuss von meinem Freund und mir erinnern.
38. Als ich 4 oder 5 war, hat mein Vater mir auf einem Flohmarkt ein Armband gekauft, was die Verkäuferin extra anfertigen musste, da es meinen Namen nicht im Sortiment gab. Heut hängt das Armband an meiner Lampe.



39. Meine Mutter dachte ich wäre ein Spätzünder, da ich mit einem Jahr immer noch nicht mit dem Laufen anfing. Irgendwann erwischte sie mich dann beim Laufen und bemerkte, das ich eigentlich nur zu faul war und mich lieber rumtragen ließ :D
40. Ich habe meine Ausbildung zur Sozialbetreuerin mit einem Schnitt von 1,78 gemacht und war zusammen mit einem Klassenkameraden Klassenbeste.
41. Obwohl ich nicht im Norden geboren bin, fühle ich mich ganz als Nordlicht, ohne Flachland und Nordsee kann ich nicht leben! :3
42. Ich mag Tabaluga und höre mir gerne die Geschichten und Lieder von Peter Maffay dazu an. Ich bereue es immer noch SO SEHR das ich nicht zum Musical konnte :'(
43. Für mein erstes Tattoo musste meine Mutter unterschreiben, da es einen Tag vor meinem 18. Geburtstag war, ich bestand darauf :)
44. Meine Lieblingsblume ist das Gänseblümchen :)
45. Im August sind Zhenya und ich schon 8 Jahre best friends <3



46. Früher habe ich die Farbe braun gehasst und nur schwarz getragen. Heute ist es genau umgedreht! 8D
47. Mein erster richtiger Nickname war 'Hidari', das japanische Wort für links. Zu Berrii kam ich dank Tokyo Mew Mew, da ich den Charakter Berry gecost habe.
48. Ich liebe Kinderfilme genauso doll wie Horrorfilme.
49. Mein Frühstücksei ist nur dann perfekt, wenn das Eigelb weich bis flüssig ist, das Eiweiß aber fest ist ;)
50. Meine ersten beiden Ohrlöcher bekam ich mit knapp einem Jahr, das dritte folgte als ich 4 Jahre alt war und meine ersten Ohrringe habe ich immer noch :)

Puuuh, krass was da alles zusammen kommt! XD
Hat wirklich Spaß gemacht :)
Ich tagge auf jedenfall meine liebe Zhenya <3
Und ansonsten jeden der mag :)

Freue mich auf eure 50 facts <3
Schönes Wochenende euch allen! :D

3 Kommentare:

  1. Wirklich cool :D Schön dass du dich beteiligt hast ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es ist immer so cool sowas zu lesen. ^-^ Aber irgendwie auch stalkerisch. XD
    35. denk ich auch immer. XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich dafür aussuchen, was man so erzählt XD
      Man hätte es auch 'ich biete meinen Stalkern 50 Dinge über mich' taufen können XDDD

      Irgendwie beruhigend, das ich nicht alleine bin :D

      Löschen