Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventszauber - Sternenglanz



....und da ist schon der zweite Advent fast vorbei!
Für heute heißt es in Ina's Blogparade Sternenglanz~

Wie jedes Jahr zur Adventszeit habe ich meine beiden großen Leuchtsterne in die Fenster gehangen...



Ich könnte sie stundenlang anschauen... Wenn es ganz still ist und nur der Stern leuchtet, erinnere ich mich gerne an vergangene Weihnachtstage. Dieses Gefühl, wenn man als Kind die Geschenke auspackt, diese Spannung, der Klang des reißendes Geschenkpapiers.


Aber auch dieses Gefühl, wenn jemand anderes ein Geschenk auspackt, was von einem selber kommt.
Ich liebe diese Momente, indenen sich ein geliebter Mensch so sehr über ein Geschenk freut! Für mich ist so ein Moment das größte Geschenk an Weihnachten, denn was gibt es schöneres als glückliche Menschen?



4 Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Sterne! Das Gefühl kenne ich auch und ich schenke auch deshalb so gerne, weil ich mich immer so mitfreue!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das macht für mich auch Weihnachten aus :)

      Löschen
  2. Wirklich schön die Sterne. Ich habe auch einen, aber bisher hat der leider noch gar nicht geleuchtet, weil mir ein Verlängerungskabel fehlt. Wo ich deine so sehe, muss das unbedingt nachgeholt werden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund musste noch eine neue Birne kaufen, weil eine nach zwei Tagen direkt drauf ging. :)
      Viel Erfolg mit deinem Stern :D

      Löschen