Dienstag, 19. März 2013

LBM 2013

Da war sie wieder! Die LBM lässt uns alle frisch in das neue Con-Jahr starten und ich freue mich so sehr auf den Sommer! :)
Doch vorerst zurück nach Leipzig... Freitag konnte ich dieses Jahr leider nicht da sein, ich musste doch tatsächlich am letzten Tag eine Arbeit über Elektrotechnik schreiben... Gnaaah, fragt mich nicht was an einem Fahrrad an Stromkreise berechnet werden muss, ich weiß es selber nicht! Dx
Mathe war noch nie mein Freund...

Aber nach der Schule ging es dann endlich los, mein Schatz und ich fuhren nach Halle, wo wir bei der lieben Darki unterkamen <3
Und schon war der Samstag da! Und was war da noch? Mein Geburtstag <3<3<3
Es war ein so unglaubliches tolles Gefühl, das alle Freunde, die sonst quer in ganz Deutschland verteilt sind, mir ganz persönlich gratulieren konnten <3 Am Ende des Tages hätte ich glatt vor Freude weinen können! Das war das schönste Geschenk überhaupt <3 Aber natürlich hab ich mich auch riseig über die Geschenke gefreut, die ich auch bekommen habe, einen Teil konnte ich gleich in meine Lolita-Outfits einbauen <3

Hier erstmal mein Outfit vom Samstag!

Photo: princessHao

Outfit:
JSK und Headbow: selfmade
Bluse: h&m
Schmuck: offbrand (und Geburtstagsgeschenke <3)
Schuhe: Bodyline (leider auf dem Bild nicht zu sehen)

Der Samstag war zwar sehr heiß in der Sonne, aber auch trotz der überfüllten Hallen doch schön. Wie gesagt, ich war sowieso happy weil ich an meinem Geburtstag alle Freunde sehen konnte :)
Es war schön wieder so viele Leute zu treffen, Fotos zu machen und neue Leute kennen zu lernen!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei jemanden bedanken, nämlich bei Setsuko Jiyu, du hast mir so ein großes dickes Lob für mein selbstgenähtes Kleid gegeben, ich habe mich so riesig darüber gefreut! Vielen vielen Dank dafür <3
Auch einen Dank an alle anderen, mit denen ich den Tag verbringen konnte! :) Es hat Spaß gemacht mit euch zu plaudern, Fotos zu machen und zu lachen <3
Uuuund ich hab jetzt auch ein kleines Alpaka! :D
Fabi hats mir geschenkt und auch gleich Nuknuk getauft <3

Der Sonntag kam dann auch.. Und diesmal war ich in petrol weiß unterwegs :)


Photo: b1nh

Outfit:
Rock & Headbow: selfmade
Bluse: Bodyline
Schmuck: offbrand (und Geschenke <3)
Schuhe: An*tai*na (mal wieder nicht zu sehen..)

Der Sonntag war sehr angenehm und hat mir auch mehr Ruhe zum Fotografieren gegeben :)
Sonntag konnten wir auch mal in Ruhe durch den Verkaufsraum schlendern und haben ein paar Kleinigkeiten errungen, für mich war vorallem eines wichtig: eine CD von Utada Hikaru! Mein großer Bruder liebt ihre Musik und hat schon letztes Jahr zum Geburtstag eine bekommen, er hatte sich so sehr gefreut, da wollte ich ihm auch diesmal wieder eine mitbringen! :)
Außerdem gabs noch ein paar Buttons und natürlich den Con-Hopper-Orden von Animexx~

Was mir während der ganzen Zeit unter Lolitas aufgefallen ist.. naja, was soll ich sagen.. Es studiert nicht jede Lolita und ich fühle mich doch immer recht beschämt, wenn ich gefragt werde, was ich studiere und dann ganz schlicht sage, das ich eine Ausbildung zu Zweiradmechanikerin mache..
Jaaa, ich repariere Fahrräder XD
Ich liebe Fahrräder und glaubt mir, die Arbeit ist auch nicht immer leicht. Vielleicht werde ich mal eine Fahrradnabe in einem Video zerlegen, damit man davon einen Einblick hat :)

Meine kleine Fotogalerie von der LBM 2013 findet ihr übrigens hier:

Fotogalerie: Lass nicht zu das die Schildkröten gequält werden!

Der Titel kam dank _lalelu_ zustande XD
In ihrem Blog unten gibt es süße Schildkröten zu füttern und Zhenya hat heraus gefunden, das man sie anklicken und durch die Gegend wirbeln kann!!! D:
Aber lasst das, nicht die armen Schildkröten durcheinander bringen!!! ;)

Und nun, gaaaanz zum Schluss, möchte ich mich mal bei einer anonymen Leserin bedanken, die immer so fleißig meine Fische füttert ;)
Es hat mich sehr gefreut dich auf der LBM kennen gelernt zu haben und ich freue mich riesig, das du meinen Blog verfolgst <3
Ich bin mal so frei und setze dir einen eigenen kleinen Fisch in den Teich, du wirst ihn bestimmt erkennen! ;)

So, das wars erstmal von mir, nochmal vielen Dank an alle meine Freunde und so viele neue Leute für die tolle LBM! <3

10 Kommentare:

  1. Du siehst sehr niedlich aus! (^^) Deine selbstgemachten Sachen sind super-schön geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Es freut mich so sehr das zu hören <3

      Löschen
  2. Die Outfits sind wirklich total süß *_* Ich habs ja bis jetzt gerade mal geschafft einen JSK zu nähen...und das auch nur mit Hilfe xD Hab wohl zwei linke Hände *hahaha*

    Liebe Grüße <3
    AliceHearts
    http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Der JSK ist mir auch recht schwer gefallen, das Oberteil hat viele Nervn gekostet |D'

      Löschen
  3. Mach Dir nichts draus - ich studiere auch nicht und trage aber fleißig Lolita. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen ;)
      Ich hab immer das Gefühl das ich mit die einzige bin XD

      Löschen
  4. Ich mag deine beiden Outfits. Rock und JSK sind wieder echt hübsch geworden. ^^

    Und... ich mag Schildkröten werfen! XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich fands toll auch mal jemanden zu sehen, der selbstgemachte Outfits im Lolita Bereich trägt!
    *__*
    Das ist ja leider echt ne Rarität~ <3
    Danke, dass du auch zum Treffen da warst~ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Sehr gerne doch :D
      Mir hats auch Spaß gemacht <3

      Löschen