Donnerstag, 9. Februar 2017

Das Ende dieses Blogs

Da nun bald ein neuer Lebensabschnitt für Fabian und mich beginnt und wir im Juli/August Nachwuchs bekommen, möchte ich das zum Anstoß nutzen, diesen Blog zu schließen. Es hat mir Spaß gemacht, vorallem in den Zeiten, in denen ich hier aktiv war!
Vielen Dank an alle, die hier gelesen und kommentiert haben, das hat mich sehr gefreut! :)

Aber!

Wenn etwas zu Ende geht, beginnt auch etwas Neues... Daher möchte ich euch hier den Link zu meinem neuen Blog präsentieren, der sich mit kreativen Sachen beschäftigt.

http://nimmerlandsternchen.blogspot.de/

Ich würde mich natürlich mega riesig freuen, den einen oder anderen dort wiederzusehen! <3

Auf Wiedersehen ihr Lieben!

die Kira

Kommentare:

  1. Oh, ich wollte schon betrübt sein, dass es nichts mehr von dir zu hören gibt, aber dann ziehe ich mit dir auf den neuen Blog um :)

    AntwortenLöschen