Sonntag, 7. Februar 2016

Eine kleine Fotoflut

Ich hab sehr unregelmäßig was von mir hören oder sehen lassen, daher mach ich es mir mal ganz einfach - nämlich einen Schwung von Fotos :)
Ein paar von den letzten Meet ups, von Fara... Hoffentlich komme ich in den nächsten Monaten, spätestens im Sommer dazu, wieder öfter was zu schreiben. Wenn alles klappt, habe ich nach den Osterferien meine Prüfungszeit bis Anfang Juni - und dann bin ich hoffentlich fertig! *0*
Bis spätestens dahin!






3 Kommentare:

  1. Das Hörnchen *____*
    und das Erdbeerkleid gefällt mir auch sehr gut! Selbstgenäht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, und was ich außerdem gestern erfahren habe.. http://owley.ch/2016/02/09/picture-my-day-day-20-am-25-maerz-2016/ :D

      Löschen
    2. Das Kleid ist von AP :)
      Das andere ist selbstgenäht. ^^
      Uuuuhh.... ich bin dabei! xD

      Löschen