Sonntag, 29. November 2015

Kleines Meet up in Bremen

Lange ist es her, das ich von mir was hab hören lassen. Allerdings kann ich sagen, das es nicht daran lag, das es mir schlecht ging und ich deswegen nichts geschrieben habe. :)

Ich hab in den Sommerferien viel gemacht und plötzlich waren die Ferien schon um. Die Schule ging wieder los und ich bin für das neue Schuljahr in einer neuen Einrichtung, im Krippenbereich, bei den ganz kleinen Krümeln unter drei. Vor den Herbstferien war alles super, aber oh weh, auch vor mir macht die Infektwelle im Herbst kein Halt! So kränkel ich nun schon seit den Herbstferien vor mich hin und es nervt tierisch!
Erst musste ich Kortison nehmen, weil ich eine Entzündung im Glaskörper des linken Auges hatte, nun brüte ich ein Monster aus, was sich scheinbar in meinem Hals niedergelassen hat.
Aber letztes Wochenende war mir all das sowas von egal, denn es gab ein Meet up in Bremen und auch meine liebste Moni war mit dabei! <3
Ich hab mich so sehr auf den Tag gefreut und er war toll, einfach angenehm chillig und so wahrhaftig normal, ohne Stress :)
Das hat mir echt gefehlt, denn in der Schule hab ich so viel zu tun, ich kann mich vor Klausuren und Gruppenarbeiten mit anschließenden Präsentationen kaum retten!
Da war dieser Tag wirklich eine willkommene Abwechslung :)
Ich war später am Tag etwas wehmütig, mir ist erst beim Fotos machen aufgefallen, das es das erste Mal nach Thomas seinem Tod ist, das ich Bremen betreten habe. Es ist die Stadt, in der sein Herz das letzte Mal geschlagen hat, der Ort, den er zuletzt gesehen hat. Dennoch war ich nicht unbedingt traurig, eher war es ein angenehmes Gefühl, mit Freunden etwas zu unternehmen und wieder etwas Tolles zu erleben. Nicht nur zu wissen, sondern auch zu spüren, das ich nicht alleine bin.
Es wird natürlich ein Weihnachtstreffen geben, ganz traditionell für uns im Norden natürlich wieder in Bremen im Café Knigge und ich freue mich schon jetzt riesig drauf! Ich habe nur ein Problem: ich weiß nicht, was ich anziehen soll! Ich muss mir langsam Gedanken machen, letztes Wochenende hat mein spontaner Griff in den Kleiderschrank funktioniert, aber beim Weihnachtstreffen würde ich gerne geplant etwas anziehen! ^_^
Aber ich glaube... ich nehme die Rocking Horses auf jedenfall, es hat echt Spaß gemacht damit mal wieder zu laufen! :3

Ich wünsch euch allen eine ruhige Adventszeit!





4 Kommentare:

  1. Ihr schaut beide toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich komme erst jetzt dazu das zu lesen (und schreibe auch gerade sehr verspätet meinen Eintrag). <3
    Ich freue mich schon so auf's Wochenende und aufs Weihnachtstreffen!
    *drück*

    deine Moni

    AntwortenLöschen