Donnerstag, 19. Dezember 2013

Advent Advent...

...schon wieder ist so viel Zeit vergangen!
In den letzten Wochen hab ich nicht wirklich viel online gemacht, zum einen lag das da dran das ich gut zu tun hatte, zum anderen an meinem Laptop, der es einfach dringend wieder nötig hatte, neu aufgesetzt zu werden. In der Zwischenzeit habe ich viel genäht und gestrickt...



Diese ganzen weinroten Farbtöne mag ich grade total <3

Neben zwei neuen Schals und einer Mütze hab ich mir einen weiteren Rock genäht für den Alltag, zwei neue Lolitakleider angefangen und nebenbei noch viel gemalt und geschrieben, endlich wieder schreiben, wie ich das vermisst habe!

~

Zwischenzeitlich war ich bei einem Treffen in Hannover und in Bremen <3
In Hannover, bei dem Halloweentreffen, habe ich mich etwas fehl am Platze gefühlt.. War ich doch tatsächlich die einzige, die nicht schwarz trug :(
Ich besitze doch überhaupt gar nichts Düsteres, aber als es hieß, das auch welche in Sweet kommen, dachte ich, ich falle nicht so sehr auf... Weit verfehlt, ich in braun, der Rest in schwarz.. Man lernt ja draus, ich denke Halloween fällt für mich demnächst immer aus |D'

In Bremen war es sehr toll, das Treffen war sehr angenehm und diesmal habe ich mich sehr wohl gefühlt in meinem tollen ETC-Kleid <3 Ich liebe es ja so sehr, schon oft hab ich es im Alltag getragen, weil es sich dafür so wunderbar kombinieren lässt, nun hab ich es endlich mal zu einem Treffen ausgeführt!



Eine kleine gemütliche Gruppe, es war ein toller Tag! :)

~

Und jetzt ist schon fast Weihnachten....
An dieser Stelle wünsch ich euch allen tolle Feiertage mit guter Laune, tollen Essen und natürlich ganz besonderen Geschenken! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen