Donnerstag, 5. September 2013

...und plötzlich war da Hank.

Ich hasse Spinnen. Sie sind ekelig, haben dürre eklige Beine, sind entweder stark behaart oder ekelig glatt schimmernd.
Ich lebe zwar in einer Stadt, aber die ist mitten auf dem Land und direkt hinter uns ist ein Stück Wald...
Das sich das eine oder andere Vieh zu uns verirrt, ist klar. Wenn sie Glück haben, findet mein Freund sie und schmeißt sie raus. Wenn sie Pech haben, laufen sie mir über den Weg und naja.. die Begegnung überleben sie in der Regel nicht.

Nun kam aber Hank... =_=


Und Hank sitzt ziemlich weit oben.
Fabian will ihn nicht weg machen, Zitat:
"Er tut dir nichts, also tu du ihm nix."
*würg*



So hockt Hank also seit Tagen oben in unserem Treppenhaus und ich kriege jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich ihn sehe.
Aber ich soll ihn ja respektieren.... =_____=
Mittlerweile hoffe ich das er da genug zu fressen fängt und niemals runter kommen muss, hoffentlich stirbt er an Überfressung oder sowas...
Und bleibt dann da oben tot in seinen Spinnweben hängen...


Wie ist das bei euch?
Sind Spinnen für euch auch ein Graus? :(




8 Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich...8 beine? Wer um Himmels willen braucht 8 Beine *bibber* Ich Würde tagelang mein Zimmer net verlassen...erst wenn das Tier weg ist >.< Klar, sind Spinnen nützlich...aber das dürfen die gern ganz weit wge von mir sein x"D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau XD
      Sollen sie doch draußen im Wald nützlich sein, aber bitte nicht im Haus...

      Löschen
  2. Ich will jetzt echt keine Panik verbreiten...

    Aber ich hatte mal ne Spinne in einem Eck vom Zimmer, die hab ich auch einfach da hängen lassen... nach ein paar Tagen waren da ganz viele Babyspinnen... ^^"
    Die wurden dann doch recht schnell entfernt, weil ich keine Lust hatte auf einen ganze Kolonie im Haus... (*≧▽≦)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hank ist hoffentlich wirklich männlich XD
      Wenn nicht dann sprüh ich glaubig Desinfektionsmittel nach oben.... XD'

      Löschen
  3. Da hast du wohl eine weiblich Hauswinkelspinne :D Die tuen nix, die leben nur nicht gerne draußen ^^ Kannst du ja mal googeln. Wenn man etwas genauer kennt hat man weniger Angst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hank wurde zwangsverzogen XD
      Er/Sie musste wenige Stunden später in den Wald umziehen, aber Hank lebt ;)

      Aber allgemein mag ich Spinnen einfach überhaupt nicht ><
      Mich gruselt es zu sehr vor ihnen!

      Löschen
  4. Bei dem ersten Foto dachte ich: "Whaa die ist doch winzig, das geht doch" und dann seh ich das zweite und kapier die Größenrelationen baaaaah. Ich finde Spinnen furchtbar. Schlimmer sind nur noch Schnaken, also Spinnen mit Flügeln. Wenn die Viecher wenigstens für immer an einem Ort bleiben... aber sobald man sie entdeckt hat, ihnen den Rücken zudreht, und wieder hinschaut sind sie weg.. und könnten hinter dir im Bett lauern. Okay... jetzt hab ich Angst D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hank wurde ein paar Tage später umgesiedelt XD
      Zum Glück, ich hielt es auch nicht mehr aus D:

      Löschen