Freitag, 8. August 2014

10 Jahre, mein Monschäri

Liebes Monschäri!




10 Jahre kleben wir nun schon aneinander,
10 Jahre, in denen wir so einiges angestellt und gesehen haben.

Geschichten schreiben, das war der Anfang.
Beyblade. Digimon. Dragonball. Schwarze Klamotten. Ramen. OATH. Glöckchengeklingel. Dir en grey. Jewgeni Pluschenko. Visu. Gackt. Naruto. Cosplay. Japantag. LBM. Lolita.

Ocholt und Hahn-Lehmden.
Oldenburg. Delmenhorst. Bremen. Düsseldorf. Hamburg. Hannover. Köln. Leipzig. Kassel. Coburg. Braunschweig.

So viele Erinnerungen, unsere Welt ist immer größer geworden, was wir alles erlebt haben...So tolle Dinge, aber auch vieles Verrücktes ;)
Beim ACT B unter den Bäumen liegen und Musik hören.
Nächte am Bahnhof von Düsseldorf und Bremen verbringen.
Dramen rund um die deutsche Bahn.
Die eine oder andere Modesünde...
Viel viel Schmuck.
Die Feuerwehrsirene Hahn-Lehmden, die wie aus Silent Hill klingt.
Stundenlange Telefonate.
Viele vollgeschriebene Blöcke.
Unzählig viele Fotos.
Immer wieder Ramen.
Der tolle Sternenhimmel im Sommer über Ocholt.
Der Anfang unserer Nähkünste.
Und immer wieder Glöckchengeklingel.

Ich bin gespannt auf unsere nächsten 10 Jahre, wer weiß wo wir da sind,
mein Monschäri!


Du bist die Beste! <3



2 Kommentare:

  1. ;_____; Ohh... das lese ich jetzt erst! <3
    Vielen vielen Dank! Und ja auf weitere 10 Jahre, ich hoffe auch sehr, dass wir es irgendwann schaffen, wieder mehr zusammen zu machen.

    Du bist auch die Beste! So viele wundervolle Zeiten!

    dein Monschäri auf ewig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat's Monschäri entdeckt! <3<3<3
      *flausch*
      <3<3<3

      Löschen