Donnerstag, 9. Januar 2014

Verkaufe, verkaufe... :)

Hallöchen und willkommen im neuen Jahr! :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start!

Ich habe bei mir mal ausgenistet und verkaufe so einiges, für Lolita und für Cosplay, einfach mal reinschauen wer Interesse hat! :)


Außerdem habe ich noch ein paar Perlenarmbänder, hier findet ihr sie, ein paar sind noch da, außerdem gibt es bei ihnen Preisnachlass ^^

Bei Interesse schreibt mir hier, auf Animexx oder Dunkelsüß, ich schaue überall regelmäßig vorbei!

Kira

2 Kommentare:

  1. ich rate dir auch bei Kleiderkreisel einen acc anzufertigen und darüber auch noch deine sachen anzubieten :) da werde auch ich so einiges los! (lolita, cosplay usw)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab da schon einen Acc, aber für heute keine Nerven mehr da noch einzustellen ^^
      Vllt mach ich das die Tage noch, trotzdem danke :)

      Löschen