Samstag, 22. Dezember 2012

Zeit für Weihnachten

Bald ist Heiligabend! :)
Und ich freu mich drauf <3 Ein bisschen Schnee haben wir auch und der Wind trägt ihn durch die Straßen und pustet ihn von Dächern und Bäumen, als wäre es Sand in der Wüste.



Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen <3 Alles passend zu meinem neuen Kleid, was ich grade nähe :D Ich freu mich so so sehr es dann endlich mal auszuführen <3


Und das hier sehe ich seid dem 1.Dezember jeden Abend, wenn ich nach hause komme mit dem Rad :)
Auf dem Wasserturm, der direkt neben unserem Haus steht, ist jedes Jahr ganz oben auf der Spitze ein Weihnachtsbaum! Ich kann schon von weitem mein Zuhause sehen <3
Man erkennt kaum was im dunklen, aber das Bäumchen leuchtet :3


Heute werde ich noch weiter Geschenke einpacken müssen... Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die noch packt ^^'
Wie ist das bei euch? :3
Seid ihr schon fertig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen